Wie jedes Jahr am 1. Mai:

 

 

 

Im schönen Waldheim Heslach

 

bei Sonnenschein und guter Laune freuen sich die Gäste an fetzigem Swing und Dixie.

 

 


... und auch bei den Stadtfesten

auf den Fildern sind wir vertreten.

Zu Wurst und Bier gibt es bekannte und weniger bekannte Melodien, die uns und sicher auch dem Publikum gefallen.


 

 

 

 

 

Schon mehrmals haben wir  in den Messehallen in Echterdingen das Publikum bei Laune gehalten.



 

 

 

Mit viel Aufwand, aber immer wieder ein großer Erfolg in der Echterdinger Zehntscheuer:

 

Das Jazz-Karussell

 

 

 

Dazu laden wir jedes Jahr befreundete Bands ein, die mit uns um die Wette spielen. Auch junge Musiker aus den örtlichen Musikschulen sind dabei.

In den vergangenen 2 Jahren musste die Veranstaltung leider wegen  Corona ausfallen.

Für dieses Jahr ist das Jazz-Karussell aber wieder fest eingeplant!



...und üben, üben, üben um noch besser zu werden!

 

Wir erarbeiten uns unsere Arrangements und feilen an den Stücken. Mittlerweile gibt es noch mehr Instrumentalisten als auf diesen Bildern zu sehen.

 

Dienstags wenn unsere Jam-Session ist, macht es auch ohne Publikum großen Spaß, wenn der richtige Groove uns gelingt.

Natürlich wären - soweit es der Raum im Rathäusle Musberg zuläßt - auch Zuhörer willkommen.


 

 

In der Corona-Zeit haben wir auch gelegentlich den Bewohnern einiger Seniorenheim in unserer Umgebung mit unserer Musik eine Freude gemacht.

Weil die Bewohner ein sehr dankbares Publikum sind und weil es für die Leute ein kleines Highlight im Heimalltag ist, machen solche Auftritte auch uns großen Spaß.

info@filder-jazz-freunde.de

Tel.: 0711/ 7 54 15 84

Fax.: 0711/ / 7 54 22 09